Aus meiner Küche

Hausgemachte Gerichte und Zutaten

Ernährungsberaterin Kornelia Wingerter

Bei der Umstellung der Ernährung ist es erforderlich, gewohnte Abläufe auch bei der Zubereitung der Lebensmittel zu ändern. Oftmals hindert uns die fehlende Zeit daran, sich gesund zu ernähren.

Damit ich Dich hier unterstützen kann, biete ich verschiedene selbst hergestellte Produkte an, die Dir die Planung Deines Speiseplans etwas leichter machen sollen. Du kannst sie für die Mittagspause mit zur Arbeit nehmen oder unterwegs essen. Das erspart Dir Fastfood, Fertiggerichte oder den schnellen Gang zur Bäckerei.

Für die Herstellung meiner Produkte verwende ich Zutaten von Bauernhöfen aus unserer Region. Hierbei achte ich sehr auf die Qualität der eingesetzten Lebensmittel. Dabei verzichte ich auf jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe, Hefeextrakte oder Geschmacksverstärker. Alles genau so, als hättest Du es zu Hause selbst zubereitet.

Meine Produkte erhältst Du in ausgewählten Lebensmittelgeschäften unserer Region, bei den Marktschwärmereien in Weisenheim am Berg, Lautersheim und in Kaiserslautern oder direkt bei mir.

Lass es Dir schmecken!

Ihre Kornelia Wingerter

Menü