Küchengeflüster

Kochsendung im Offenen Kanal zum Beginn des Jahres

Markus Merkler vom „Offenen Kanal“ in Neustadt an der Weinstraße hatte mich eingeladen, in seiner Sendung „Küchengeflüster“ mit ihm gemeinsam zu kochen. Die live-Aufzeichnung am 15. Januar 2018 in einem Küchenstudio in Neustadt hat mir großen Spaß gemacht. Spannend und aufregend war es außerdem. Die Erstausstrahlung der Sendung war am 8. Februar 2018 im Offenen Kanal Neustadt, und ist jederzeit über youtube abrufbar.

An diesem Abend haben wir Grünkernburger mit Parmesan, einen Rote-Beete-Apfel-Salat mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbispüree mit marinierten Walnüssen und Petersilie gekocht. Alle Speisen haben wir frisch zubereitet und die Zutaten dazu sind wie immer aus regionalem und saisonalem Angebot.

Die Rezepte, die wir gemeinsam vor laufender Kamera – Lampenfieber inklusive – gekocht haben, bekommt Ihr heute schon vorab zum Download. Dem Filmteam hat‘s geschmeckt. Euch hoffentlich auch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen.

Impressionen während der Aufzeichnung

Kornelia Wingerter als Gast bei Küchengeflüster

Bilder © Gabi Gründling

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.